für Mosbach (Baden) und Umgebung
×
×

Bozdemir Ali Mstr.Werkstatt

Industriestr. 13
74821 Mosbach - Neckarelz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06261 89 30 63
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ölwechsel, AU, Kfz-Werkstatt
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Brühlweg 24 A
74834 Elztal
Telefon: 06261 3 58 65
Telefax: 06261 3 58 66
(2)
Lokale Empfehlung Bozdemir Ali Mstr.Werkstatt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bozdemir Ali Mstr.Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019Sophie Lau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert von Ali. Ein super netter Typ der unseren 20 Jahre alten Mercedes immer wieder in Gang bringt. Ich kann die Bewertung meines Vorredners in keinster Weise teilen...ggf Konkurrenz? Ali ist immer professionell und ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Kann ihn nur empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2016Xaver B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Außer teuren Ersatzteilen konnte diese Werkstatt die Fehler meines Autos weder finden noch beheben.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06261 893063, +49 6261 893063, 06261893063, +496261893063

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bozdemir Ali Mstr.Werkstatt?

Die Adresse von Bozdemir Ali Mstr.Werkstatt lautet: Industriestr. 13, 74821 Mosbach

Was denken Internetnutzer über Bozdemir Ali Mstr.Werkstatt?

Bozdemir Ali Mstr.Werkstatt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen